Dienstag, 13. Januar 2015

oh, na sieh mal einer an...

Heute Morgen fuhr ich halb 8 zum Haus, damit ich die Klemptner ins Haus lassen kann. Von weitem konnte ich sehen, das im Haus Licht brannte. Wie kommt denn der Klemptner ins Haus? Er hat doch gar keinen Schlüssel. Als ich ins Haus kam, dachte ich, ich träume. Da waren doch tatsächlich die Türbauer da. Einer hat die Türen eingebaut und der Andere die Jalousien. Na sieh mal an. Mit denen hab ich nicht gerechnet.

Die Scheuerleisten hab ich heute weiter angebracht. Als ich keine Scheuerleisten mehr sehen konnte, hab ich mich um Timmis Möbel gekümmert. Die Männer haben derweil angefangen, die Küche aufzubauen.

unsere Wohnzimmertür

Elias Bad

Elias höhenverstellbares Waschbecken

Bad OG


Timmis Zimmer: rechts die Tür, in der Mitte steht quer sein Kleiderschrank und eine Kommode, da Tim dahinter sich eine Spiel-/Versteckecke gewünscht hat.


sein halbfertiges Doppelstockbett

Jenny hat versucht, ihr Bett selbst aufzubauen. Gelungen ist es aber erst mit Hilfe.

Tim der Schraubmeister


Nun ist auch unsere Haustür drin.

die ersten Küchenunterschränke stehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen