Freitag, 27. März 2015

meine Rettung, ein Radlader...

... mit dem mein Papa heute angefahren kam, um den ganzen Dreck auf eine Seite zu schieben. Wenn das passiert ist, komme ich auch endlich weiter.

Als erstes schiebt er mir den Schotter zusammen, den ich mittlererweile wieder jeden Tag mit der Spitzhacke lockern musste.



Dann fängt er an, den ganzen Erdaushub auf die rechte Seite des Grundstückes zu bringen.




Timmis erste Baggerfahrt



Ein kleiner Erdaushubhaufen ist noch da.

Und das hier ist die Muttererde, die wird noch gebraucht. Die bringt er ganz nach hinten.

Und nun staunt man, wie groß das Grundstück wirklich ist. Mit den ganzen Erdhaufen sah alles so klein aus. Jetzt wo man bis nach hinten schauen kann, sieht es doch sehr viel größer aus als bisher.


Wenn das mal alles Wiese ist, wer soll das nur mähen?



Nun versucht sich auch mein Mann mal als Bodo. Allerdings dauert das meinem Papa zu lange. Außerdem friert er außerhalb des Führerhauses. Also fährt er nach 5 Minuten lieber wieder selber.


Nun geht es los und wir baggern auf der anderen Seite des Hauses weiter. Hier soll mal ein Doppelcarport hin, sowie dahinter ein 3. Carport als Abstellraum. Nun wird hier ausgebaggert, damit hier der Frostschutz und dann die Pflastersteine drauf können.

Aus meinem kleinen Erdaushubhaufen ist schon wieder ein Riesenhaufen geworden.

Dieses Foto ist nicht mal das aktuellste. Der Haufen ist noch viel größer geworden.

unser Haufen im Regen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen