Sonntag, 17. Mai 2015

sieben, sieben und noch mehr sieben

Unsere derzeitige Aufgabe besteht unter anderem darin, unsere Erdhaufen auszusieben. Ich hatte vor dem Haus etwas Erde aufgefüllt und wollten Rasen sähen. Aber die 1000 Steine da drin machten es mir nicht gerade einfach. Also fing ich an mit sieben. Die andere Seite vor dem Haus konnte ich somit viel einfacher auffüllen und aussähen. Dann durfte der Rasen spriesen.








Die Carports wurden vorbereitet, damit sie aufgebaut werden können.


Die ersten beiden Bäumchen haben nun auch ihren endgültigen Standort gefunden.



Wenn jetzt nur nicht überall so ein Dreck liegen würde, sondern schöne Wiese wachsen würde, wäre ich glücklicher. Denn der ganze Dreck wird immer wieder ins Haus geschleppt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen