Samstag, 15. August 2015

Erde gerade ziehen und Löcher für Tiefborde und Zaunpfosten

Da der Bagger nun einmal da ist, können wir auch gleich die Erde, die zu hoch ist, abziehen, damit alles etwas gerader wird. Los gehts...

Hier ist alles gerade geschoben und auch mit dem Rechen abgezogen...





Mein ganz persönlicher "Garten-Gott"  :-)



Hier ist weitestgehend gerade geschoben, aber mit dem Rechen müssen wir die Feinarbeiten noch machen.


Durch die vielen Steine, die hier unter der Erde weilen, ist es hier quasi unmöglich, einen Garten zu erstellen. Man kommt mit dem Spaten kaum 3 cm in die Erde. Also müsste das Zeug alles raus und die gesiebte Erde muss rein. Das kann ich das ja gleich mal in Angriff nehmen.










Da noch Zeit ist, können wir ja nun die Löcher für die Zaunspfosten ausbaggern. Da brauchen wir das nicht mit der Hand auszuschaufeln.




Ich war so froh, das der ganze Dreck gestern abgeholt wurde, jetzt liegt wieder alles voll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen