Dienstag, 29. Juli 2014

der Bagger ist wirklich da

Heute morgen gegen 6:45 Uhr klingete mein Handy. Es war eine Nachricht mit einem Bild, auf dem ein großer Kettenbagger vor meinem Grundstück steht. Danke dir Nicole. Solch erfreuliche "Guten-Morgen-Nachrichten" bekommt man ja nicht alle Tage :-)

Halb 9 war ich endich auf der Baustelle angekommen, da bot sich mir dieses Bild:


Ich hatte mit vielen fleißigen Bienchen gerechnet. Umso mehr war ich überrascht, das ich ziemlich genau 2 Arbeiter auf der Baustelle angetroffen habe. Die beiden haben schon einiges geschafft und es ging frohen Mutes weiter.




Unser Tim sagte heute, wenn er groß ist, wird er auch ein Baggerfahrer.

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Es ist Bodo mit dem Bagger und er baggert noch...


Zur Abwechslung kam auch mal der kleine Bagger zum Einsatz


Dann wurden die Leerrohre verlegt






Heute wurde eine Menge geschafft. Bin gespannt ob es morgen gleich weiter geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen