Samstag, 6. September 2014

der Dachkasten

Es ist Samstag morgen 8:30 Uhr. Ich gehe in den Baumarkt und kaufe weiße Lasur, um den Dachkasten zu streichen. Vorn die Blende ist wichtig, weil da nächste Woche die Dachrinne dran kommt. Dann kommt man nicht mehr dran. Ich schaffe 2 Durchgänge die kompletten Kästen. Um 14:30 Uhr begutachte ich das Ergebnis und stelle fest, dass das auch nach dem 2. Anstrich besch.... aussieht... Mit Männe kurzgeschlossen und beschlossen, doch Wetterschutzfarbe zu streichen. Also losgetigert und Farbe gekauft. Damit hab ich bis 18 Uhr weitergestrichen. Sieht gleich viiiiel besser aus. Aber ich stelle fest, ein 2. Anstrich muss trotzdem sein. Morgen ist ein Auftritt beim Tag der Sachsen. Der geht den ganzen Tag. Streichen muss ich trotzdem nochmal, für den Fall das am Montag die Dachrinne kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen