Donnerstag, 18. September 2014

die Elektrik

Heute war ein einsamer Elektriker am werkeln, um die restlichen Kabel zu ziehen. Die Dachdecker sagten gestern, das sie erst morgen wieder da sind. Also wird wohl nicht soooo viel passieren heute.

Gegen 15 Uhr fuhr ich am Haus vorbei. Heute sollte ich die Fotos von den Kabeln machen, damit wir später wissen, wo die Kabel überall liegen. Als ich ankam, werkelte immer noch der einsame Elektriker. Aber es kamen auch grad noch 3 Dachdecker an, die doch noch unser Dach weiter deckten.





Am frühen Abend fuhr ich nochmal zum Haus, um ein letztes Mal die Dachkästen zu streichen. Als ich ankam, sah das Dach schon so aus:



Ein paar defekte Dachziegel gibt es auch zu beklagen. Da die alle an der gleichen Stelle gebrochen sind, kann es ja nur ein Transportschaden sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen