Dienstag, 14. Oktober 2014

Gewusel auf der Baustelle :-)

Heute war der Trockenbauer und die Elektriker wieder da. Aber auch noch die Sanitärfirma und die Putzer.

Die Putzer haben den Armierungsputz aufgebracht. Jetzt ist unser Häusel gleich viel heller. Also mir könnte das gefallen. Eine Farbpalette für den Buntsteinputz haben wir bekommen, um uns die Farbe auszusuchen.






Der Trockenbauer hat die meisten Platten angebracht. So viele fehlen jetzt nicht mehr. Der Elektriker ist mit seinen Kabeln auch durch

Tim in seinem Zimmer

Kevins Zimmer, welches jetzt Tim gern haben möchte. Er möchte auch gern 2 Fenster :-)

Schrankecke Schlafzimmer

Schlafzimmer Büroecke / Richy

Badezimmer

der Flur und unser flinker Trockenbauer

Treppenaufgang

Jenny in ihrem Zimmer


Die Sanitärinstallation hat begonnen. Einige Abflüsse wurden hergestellt und im Wohnzimmer wurden die Dämmplatten auf den Boden gelegt als Vorbereitung für die Fußbodenheizung.








Und so sieht es aus, wenn Mama fotografieren will aber der Herr Sohnemann den Fotoapparat in Beschlag hat, den er nicht wieder hergeben will.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen