Freitag, 10. Oktober 2014

Trockenbau

Heute kam ich an, da wurde ich schon vom Trockenbauer erwartet. Er hatte ein paar Fragen, aber telefonisch keinen erreicht. Er hatte Schienen auf dem Boden liegen an den Stellen, wo die Wände hinkommen. Da fiel ihm auf, das der Flur ganz schön unnötig breit ist, was auf Kosten der Kinderzimmer geht. Er machte den Vorschlag, die Wände Richtung Flur zu verschieben, damit die Kinder mehr Platz haben. Außerdem musste Tims Tür umgeplant werden, damit das Doppelstockbett an die einzige mögliche Wand passt. Er hatte wirklich super Vorschläge. Ein dickes Lob für ihn.

Es war die ganze Lattung an die Dampfsperre angebracht. Leider hab ich keine Bilder gemacht. Das mach ich morgen. Da ist er nämlich auch da. Am Mittwoch will er fertig sein.

Nächste Woche soll auch die Sanitär-Rohinstallation erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen